StartBox


Die StartBox beinhaltet den NHK-Kurs (inkl. NHK-Ausweis), Theorieunterricht (begleitet durch eine Fachperson) und den VKU-Kurs (inkl. Kursunterlagen). Erhältlich ist die StartBox zu Beginn des Nothelferkurses, bei einem oder einer Fahrlehrer/in von uns oder in der Fahrschule DiniFahrschuel. 
Melde dich für einen Nothelferkurs bei uns an und kaufe die StartBox am ersten Tag des Nothelferkurses. Zahlung kann per Twint oder Barzahlung sein.


Kosten: CHF 270.– statt CHF 399.– 


Hinweise

Die StartBox muss spätestens ein Jahr nach Abschluss des Nothelferkurses eingelöst sein. Sie ist nicht kumulierbar und kann nicht mit anderen Aktionen oder Vergütungen zusammen eingelöst werden.


NHK-Kurs
Du kannst den Nothelferkurs beim Samariterverein Therwil oder in der Fahrschule DiniFahrschuel.ch besuchen. Suche dir ein Datum aus und melde dich an.
Im Nothelferkurs erhältst du Infos zu den nachfolgenden Schritten auf deinem Weg zum Führerausweis.


Theorieunterricht
Du kannst dich während den Öffnungszeiten der Fahrschule jederzeit professionell und begleitend von uns für die Theorieprüfung vorbereiten.


VKU-Kurs
Die Anmeldung für den VKU erfolgt online über die Homepage der Fahrschule.